Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die

 

Deutsch-Dänische Gesellschaft Münster e.V.

 

Pflichtfeld*


Bitte wählen Sie die Art Ihrer gewünschten Mitgliedschaft aus:



Ich habe die Satzung der Deutsch-Dänischen Gesellschaft Münster gelesen und akzeptiere ihren Inhalt.

Ich bleibe mindestens ein Jahr Mitglied in der Deutsch-Dänischen Gesellschaft Münster e.V.
Diese Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein Jahr, falls sie nicht vor Ablauf des Jahres schriftlich gekündigt wird.


SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT

Ich ermächtige die Deutsch-Dänische Gesellschaft Münster, folgenden jährlichen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen:

 
 

Steuerlicher Hinweis: Mitgliedsbeiträge und Spenden an die Deutsch-Dänische Gesellschaft Münster e.V. sind steuerlich absetzbar.

Wegen der Übermittlung der Gläubigeridentifikationsnnummer und der Mandatsreferenznummer werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.